Die Covid-19 Pandemie hat auch die Motorsportsaison 2020 völlig lahmgelegt. In verschiedenen Serien wird sogar über einen Saisonabbruch gesprochen. Auch Geisterrennen ohne Zuschauer werden in Betracht gezogen.

Unsere geplanten Rennen in Portimao (12. – 14. Juni) und Barcelona (04. – 06. September) finden gemäss dem 24h Series Veranstalter Creventic statt, jedoch kann sich auch da die Situation noch ändern.

Unsere geplanten Testtage in Mugello vom 23. + 24. März wurden ebenfalls abgesagt. Das Rennfahrzeug und das ganze Team wären jedenfalls bereit und wir hoffen, dass wir die Motoren in diesem Jahr noch aufheulen.

Damit der Motorsport nicht ganz in Vergessenheit gerät, zeigt der Veranstalter Creventic auf seiner Facebook Seite, Highlights aus Rennen der letzten Jahre. An diesem Sonntag 26. April um 15.00 Uhr ist das legendäre Rennen in Imola 2017 an der Reihe, welches TTC Racing in seiner Klasse für sich entscheiden konnte.

Schaut rein unter https://www.facebook.com/24hseries/

Weitere News wird es auch bei uns geben oder auf der Seite http://24hseries.com/

Bis dahin bleibt alle Gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder an der Rennstrecke.

Posted in Allgemein.