Nur noch 8 Tage bis zum 12 Stunden Rennen von Mugello. Die ganze TTC-Familie kann es kaum erwarten wieder italienische Rennluft zu schnuppern und unsere beiden Fahrer Daniel Schilliger und Andy Spescha bis sie endlich wieder ins Lenkrad greifen können. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Drückt uns jetzt schon die Daumen für eine erfolgreiche Rennsaison 2019.

Posted on 21 Mar 2019 by ttcadmin
Nur noch 42 Tage bis zum ersten 12 Stunden Rennen von TTC-Racing in der 24h Series Rennsaison 2019. Zum ersten Mal starten wir in Mugello mit unserem spanischen Stier. Die Strecke ist uns nicht ganz fremd, da wir schon 2017 zum testen Mal da waren aber in der Zwischenzeit hat sich vieles verändert. Die Vorbereitungen sind voll im Gange und wir können es kaum erwarten wieder an den Start zu gehen.



Posted on 07 Feb 2019 by ttcadmin
Die Rennsaison 2019 von der 24h Series by Creventic hat letzte Woche erfolgreich wie jedes Jahr mit dem traditionellen 24h Dubai gestartet. Möchten hiermit auch unserem Stammfahrer Klaus Kresnik zu seinem tollen 3. Platz in der TCR und TCE Klasse gratulieren. Die Vorbereitungen des TTC-Team für das 12h Mugello Ende März laufen auf Hochtouren und mit der Nennung sieht man, dass wir es Ernst meinen und es gibt kein zurück. Mugello wir kommen. Freuen uns auf eine spannende und unfallfreie Rennsaison.

Posted on 17 Jan 2019 by ttcadmin
Am Samstag,den 17. November 2018 traf sich das TTC-Team im Restaurant Rössli und es wurde rege über die vergangene Saison 2018 diskutiert und viel gelacht, so wie auch über die kommende Saison 2019 diskutiert und den Rennkalender der 24h-Series by Creventic diskutiert und man hat beschlossen voraussichtlich an folgenden Rennen 2019 teilzunehmen:



Posted on 17 Nov 2018 by ttcadmin
Da unser Seat während den 24h Barcelona dieses Jahr sehr gelitten hat müssen grössere kosmetische Eingriffe vorgenommen werden.
Mittlerweile aber sieht unser spanischer Stier schon wieder recht ansehnlich aus.
2019 wirk kommen.





Posted on 02 Nov 2018 by ttcadmin
So, die 24h Barcelona 2018 sind geschafft. Wir sind sehr gut gestartet und haben uns zeitweise bis auf P3 vorgearbeitet und dann diverse “Kleinigkeiten” wie falscher Penalty, zweimal gecrasht von anderen Fahrzeugen was am Schluss zu einem grösseren Defekt führte aber aufgeben war für unsere Mechaniker keine Option und in kürzester Zeit wurden Teile ausgewechselt und schlussendlich konnten wir trotzdem noch P7 im 16 Auto starken TCR Feld heimfahren. Vielen Dank an Alle TTC-ler, Familie, Freunde, Fans und Sponsoren.



Posted on 02 Nov 2018 by ttcadmin
Teamchef Peter und Mechaniker Dominik sind mit dem Airbus gekommen...

Posted on 05 Sep 2018 by ttcadmin
Die ersten TTC-ler sind eingetroffen und haben sofort die Box bezogen und natürlich darf das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen bzw. es wird schon an der nächsten Challenge getüftelt..





Posted on 05 Sep 2018 by ttcadmin
Abenteuer 24h Barcelona ist nun wirklich gestartet. Kilometerfressen ist angesagt. Ein bisschen mehr als 1’000km bis zum Circuit de Barcelona-Catalunya. Gute Fahrt



Posted on 05 Sep 2018 by ttcadmin
Es wird ERNST. Morgen, Mittwoch, geht es los nach “Viva Espana” zum 24h Barcelona 2018 powered by 24H Series.Drückt uns schon mal die Daumen. 😎😎😎

Posted on 04 Sep 2018 by ttcadmin
In 12 Tagen ist es wieder soweit und TTC-Racing started beim legendären 24h Barcelona 2018 Langstreckenrennen. Die letzten Vorbereitungen sind im Gange bevor sich die TTC-Karawane in Richtung Spanien bewegt.

Posted on 27 Aug 2018 by ttcadmin
Die Vorbereitungen für das 24h Barcelona 2018 sind voll im Gange. Mit Schweizer Gründlichkeit wurden Alle Services und Wartungsarbeiten ausgeführt. Die TTC-Familie fiebert dem 24h Barcelona 2018 entgegen und in wenigen Wochen ist es wieder soweit. Yuppiiieeeee

Posted on 11 Aug 2018 by ttcadmin
Die Vorbereitungen für das 24h Barcelona 2018 der 24H Series Creventic, sind in vollen Gange. Am SEAT werden noch einige Anpassungen durchgeführt. Bis jetzt sind in der TCR Klasse bereits 17 Autos gemeldet. Wir freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches und unfallfreies Rennen.



Posted on 11 Aug 2018 by ttcadmin
Powered by CuteNews