Update Saison 2020

Es gibt wieder einmal ein paar Neuigkeiten vom TTC Racing Team. Immer noch bestimmt die weltweite Corona Kriese einen Teil unseres Alltags. Auch der Motorsport läuft unter grossen Einschränkungen weiter. Im Zuge der aktuellen Situation haben wir entschieden nicht am 24h Rennen in Barcelona teilzunehmen. Diese Entscheidung war sicher nicht einfach, da wir eigentlich gut vorbereitet waren für Barcelona. Im Juni waren wir noch auf dem Hockenheimring für Test- und Einstellfahrten. Fahrer und Fahrzeug wären bereit

Mittlerweile wurde das Rennen in Barcelona sogar aus dem Kalender der 24h Series gestrichen. Ein Ersatzrennen findet am selben Datum (04-05-06 September 2020) am Hockenheimring statt, jedoch werden wir auch da nicht teilnehmen.

Ein kleiner Teil des Teams wird sich jedoch an diesem Wochenende auf einen kleinen Motorrad Ausflug begeben. So, wird doch noch ein wenig Benzin und Gummi verbrannt.

Wir hoffen natürlich dass wir nächste Saison wieder mehr auf der Rennstrecke anzutreffen sind. Dazu halten wir euch auf dem Laufenden.

Posted in Allgemein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.